Scrum-Leiter (m/w/d)

Wehingen, 78564

Elektronik

Reichenbach am Heuberg

gruner.de

Die GRUNER AG mit Hauptsitz in Wehingen und rund 1.500 Mitarbeitern in Deutschland, Indien, Serbien und Tunesien ist ein bedeutender Hersteller von Stellantrieben, Relais und Elektro­magneten. Flache Hierarchien, hohe Flexibilität, konsequente Kun­denorientierung und nachhaltiges Wachstum haben Gruner zu einem Technologieführer gemacht, dessen Innovationen heute die Standards setzen, die morgen von der Industrie gefordert werden. Seit 2019 treiben wir unsere agile Transformation konsequent voran, eine nachhaltige Unterstützung unserer Teams ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. Wir suchen Sie als: SCRUM MASTER (M/W/D) ÜBER DEN JOB: Als einer der Scrum Master am Standort Wehingen werden Sie Mitglied von zunächst zwei bis drei Teams und die Rolle des Scrum Masters übernehmen. Sie unterstützen die Teams dabei, Scrum besser umzusetzen, die Performance Einzelner und des Teams zu fördern und mit Hindernissen der agilen Transformation auf allen Ebenen umzugehen. Dafür werden Sie auch eng mi Scrum Mastern auf der Gruppen- und Werksebene zusammenarbeiten.

Ihre Rolle hat einen hohen Freiheits- und Gestaltungsspiel­raum und wir freuen uns auf Ihren Beitrag zur ganzheitlichen und gruppenweiten agilen Transformation ÜBER SIE: Sie sind zertifizierter Scrum Master (scrum.inc, scrum.org oder vergleichbar) oder streben dies in naher Zukunft an. Sie haben bereits Erfahrung darin, agile Teams zu unterstützen. Sie verinnerlichen das Scrum Master Mindset als Servant Leader und sind bereit, rund 60 % Ihrer Arbeitszeit vor Ort zu arbeiten, nach Absprache auch täglich. Sie arbeiten gerne mit Menschen und unterstützen Einzelne und Teams in ihrer Entwicklung. Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung sprechen Sie neben sehr gutem Deutsch auch fortgeschritten Englisch. Sie sind offen zu lernen und zu wachsen, indem Sie ein Netzwerk Gleichgesinnter aufbauen und ein agiles Mindset in den Standort und die Organisation tragen. Sie wollen für einen Weltmarktführer und in einer zukunftsträchtigen Branche arbeiten, in der Sie sich von Anfang an mit Ihren Fähigkeiten einbringen können und viel Gestaltungsspielraum sowie eine wertschätzende Teamatmosphäre erleben? Wir bieten darüber hinaus einen langfristig sicheren Arbeitsplatz, mobiles Arbeiten, zahlreiche Sozialleistungen, flache Hierarchien und ein modernes und flexibles Arbeitszeitmodell. Bewerben Sie sich mit der Angabe der Referenznummer YF-4746 direkt unter gruner.de/karriere oder kontaktieren Sie die Personalabteilung. Bei Fragen zu den Aufgaben steht Herr Carsten Sauter gerne per E-Mail ( carsten.sauter[AT]gruner.de ) oder persönlich zur Verfügung (MS Teams). GRUNER AG Bürglestraße 15-17 78564 Wehingen | Germany Tel. 49 7426 948-0 gruner.degen Branche arbeiten, in der Sie sich von Anfang an mit Ihren Fähigkeiten einbringen können und viel Gestaltungsspielraum sowie eine wertschätzende Teamatmosphäre erleben? Wir bieten darüber hinaus einen langfristig sicheren Arbeitsplatz, mobiles Arbeiten, zahlreiche Sozialleistungen, flache Hierarchien und ein modernes und flexibles Arbeitszeitmodell.

Scrum-Leiter (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)

Scrum Master (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)

Customer Quality Manager (m/w)
   GRUNER AG (78564 Wehingen)